Logo
rotax

“Die letzten eineinhalb Jahre waren für uns alle sehr speziell und verlangten neue Lösungen. Zum ersten Mal in unserer Firmengeschichte haben wir unseren Lieferantentag als Webcast realisiert. Bei dieser neuen Herausforderung hat uns Opus begleitet und geführt.
Die Zusammenarbeit, das Know-How und die Menschlichkeit waren die perfekte Mischung für unseren erfolgreichen Supplier Webcast, dafür sind wir sehr dankbar.
Ein großes Dankeschön nochmals an das gesamte Team.”

LOG

“Vielen herzlichen Dank nochmals für die tolle technische Umsetzung der LOG (Linzer Ophthalmologische Gespräche) in professioneller ruhiger und entspannter Atmosphäre. Wir haben von sehr vielen Seiten ein fast überschwängliches Feedback zur technischen Umsetzung bekommen. Ein Kollege hat sogar gemeint, dass das erste Webinar in diesem Jahr war, das reibungslos funktioniert hat.”

SAP
RK
FORTE

Lernen wir einander kennen ...